Einfach zum Wohlfühlen

Unser gemütliches Haus liegt im Zentrum von Bad Tatzmannsdorf - direkt am Kurpark. Nur wenige Gehminuten verbinden das Hotel mit dem Kurzentrum sowie der AVITA-Therme, wo Sie Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude tanken können.

Geschichtliches

Das "Hotel zum Kastell" wurde 1970 auf dem Platz des ehemaligen gräflichen "Kleinen Kastell" errichtet, welches als ältestes Gebäude in Bad Tatzmannsdorf abgetragen wurde.

Laut Chronik vom Jahr 1770 wurden schon vor mehr als 200 Jahren die zu jener Zeit noch wenigen Kurgäste von diesem "Kleinen Kastell" aus - durch den Beauftragten des Jormannsdorfer Grafengeschlechts - betreut.

Möge dies als gutes Omen für das heutige "Hotel zum Kastell" empfunden werden.

1991 wurde das Hotel von Magdalena und Johann Rehling erworben, neu adaptiert und renoviert. Es wird nunmehr in zweiter Generation von Elisabeth Rehling als Familienbetrieb geführt.

Unverbindliche Anfrage

Wettervorschau in Bad Tatzmannsdorf